Über uns

Nach der Lektüre der Bücher von Dr. Strunz und nach ein paar persönlichen Begegnungen habe ich mich sehr in die Materie eingearbeitet. Inzwischen habe ich mehrere Dutzend Bücher gelesen und auch ein Fernstudium zum Ernährungsberater erfolgreich absolviert.

Magnesium ist ein sehr wichtiger essentieller Stoff. Auch hier habe ich lange gesucht und bin dann auf das Pulver gestossen, das ich hier und jetzt verkaufe. Ich nehme es seit 2008 selbst und werde wohl bis an mein Lebensende dabei bleiben. Nachdem eben dieses Pulver extrem schwer zu finden war und es das nur in 20 kg-Säcken gibt, habe ich mich entschlossen, an meinem Erfolg auch andere teilhaben zu lassen. Ich habe dazu dieses kleine Unternehmen gegründet.

Die Links und Dokumente auf diesen Seiten sind sehr sorgfältig ausgewählt. Sie zeigen die Vorteile von Magnesium sehr deutlich auf. Ich selbst muss als gewerblicher Anbieter etwas zurück haltend formulieren. Deshalb diese sehr anspruchsvollen und lehrreichen Links statt eigener Ausführungen. Viel Freude beim Lesen.

Im Übrigen möchte ich euch ein Gedicht von Bernhard aus dem Strunzforum, frei nach Eugen Roth (deutscher Dichter 1895 - 1976) nicht vorenthalten:

Was bringt den Pharmariesen um sein Brot?
a) Gesundheit, b) der Tod.
Drum lässt er uns, auf dass er lebe,
zwischen beiden in der Schwebe.

Euer Reinhard Melz im März 2011